„TV Hören und Sehen“ und Wikipedia

Die vielen wohl zumindest namentlich bekannte Fernsehzeitschrift TV Hören und Sehen (gehört zur Bauer Verlagsgruppe) hat mit Wikimedia Deutschland eine Vereinbarung geschlossen, nach der sie das Wikipedia-Logo verwenden darf. Das berichtet elya sowohl auf VereinDE-l als auch im Kurier.

Soweit ich es verstehe, werden einige der üblichen Artikel, die man in Fernsehzeitschriften eben so findet, zusätzlich eine Box mit einigen Daten haben, die aus der Wikipedia gewonnen wurden, und für weiterführende Informationen auf Wikipedia-Artikel verweisen. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis einer ein Exemplar in Händen hält und genauer beschreibt, was da drinsteht. (Das Titelbild gibts übrigends direkt auf der Website.)

Kommentarfunktion momentan geschlossen.