Blogging die Zweite

Nachdem ich mein ursprüngliches Blog seit Monaten alleine gelassen habe, will ich ein Bisschen einen Neuanfang wagen: Dazu gehört die neue Aufmachung mit anderer Software, die andere Subdomain (so wirklich glücklich war ich mit scheissname.de in diesem Zusammenhang irgendwie nicht) und sowas wie zumindest der Ansatz zu einem Konzept.

Immer wieder hätte ich eigentlich Kommentare und Anmerkungen, oder auch einfach mal Informationen etwa über technische Neuerungen, für die ich dann doch keinen Platz habe, vor allem zur Wikipedia und anderen Projekten der Wikimedia Foundation. Da der deutschsprachige Planet Wikimedia doch manchmal etwas leer wirkt (auch wenn sich das vor allem in den letzten Tagen mal gebessert hat), dachte ich mir, da könnte ich doch was zu beisteuern. Einen Schwerpunkt würde ich darauf setzen, auch mal zu kommunizieren, was in den nicht-deutschsprachigen Projekten, allen voran natürlich den englischsprachigen, so vor sich geht.

Kommentarfunktion momentan geschlossen.